Zurück zur Übersicht

Inworks ist Mitglied des Aktionsbündnis Patientensicherheit e.V.

24. März 2016

Seit März 2016 ist die Inworks GmbH Mitglied des Aktionsbündnisses Patientensicherheit. Wir freuen uns ein Teil des gemeinnützigen Vereins zu sein, der sich für eine sichere Gesundheitsversorgung einsetzt.

Vertreter der Gesundheitsberufe, ihrer Verbände und der Patientenorganisationen haben sich zum Aktionsbündnis Patientensicherheit e.V. zusammengeschlossen, um eine gemeinsame Plattform zur Verbesserung der Patientensicherheit in Deutschland aufzubauen. Auch Inworks arbeitet stetig an der Verbesserung der Patientensicherheit in Krankenhäusern. Die Software Intrafox Health Care ist eine auf Gesundheitseinrichtungen zugeschnittene Lösung, welche die für Patientensicherheit wichtigsten Themen wie CIRS, Schadenfall-, Risiko-, Beschwerde- und Maßnahmenmanagement vereint.

Mehr Informationen zum Aktionsbündnis Patientensicherheit erhalten Sie hier…