Zurück zur Übersicht

Rückblick auf das 6. CIRS Anwendertreffen

29. September 2016

Unser 6. CIRS Anwendertreffen am 26. und 27. September in Ulm wurde von zahlreichen Teilnehmern besucht.

Am Montag fanden Workshops zum Thema Maßnahmenmanagement und Neuerungen in Intrafox Health Care statt. Dabei war der Erfahrungsaustausch zu CIRS und dem klinischen Risikomanagement untereinander nicht nur beim gemeinsamen Abendessen möglich.

Am Dienstag gab es spannende Fachvorträge von Marcus Rall zum Thema „Patient Safety 2“ und zu "einrichtungsübergreifenden Fehlermeldesystemen". Abgerundet wurde der zweite Tag mit Einblicken in die Praxis. So hielten zwei unserer Kunden sehr interessante Vorträge zu den Themen „CIRS-Controlling“ und „Implementierung eine umfassenden Risikomanagementsystems“.

Das Feedback am Ende der Veranstaltung war sehr positiv:

  • „ich bedanke mich sehr herzlich für die 2 wunderschönen und lehrreichen Tage bei Inworks“
  • „Die Informationen und der Austausch waren wie immer eine wertvolle Bereicherung“
  • „Es konnte reichlich genetzwerkt werden in tollem Ambiente & mit hervorragender Organisation“

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zu diesem tollen Anwendertreffen beigetragen haben.

 

Workshop Maßnahmenmanagement

 

Vorträge

 


Führung im Ulmer Münster