Patientenbefragungen kontinuierlich durchführen

Die Meinungen der Patienten decken Stärken und Schwächen in der Patientenversorgung auf und helfen Ihrem Krankenhaus bei der Patientensicherheit und Qualität. Mit der Software Inquery Survey Server führen Sie die kontinuierliche Patientenbefragung elektronisch, z.B. via Multimedia-Terminals durch. So haben Sie immer einen Überblick über die aktuellen Patientenmeinungen und die Möglichkeit frühzeitig auf unerwünschte Situationen zu reagieren sowie die eingeleiteten Maßnahmen unmittelbar zu überprüfen.

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Erstellung des Fragebogens

Mit dem Inquery Survey Server stehen Ihnen zur Erstellung des Fragebogens alle gängigen Fragetypen, Skalen und Darstellungsformen zur Verfügung: geschlossene, halboffene und offene Fragetypen sowie Matrixfragen in beliebig vielen Dimensionen. Durch Sprungregeln und Verzweigungen gehen die Fragen bei Bedarf in die Tiefe. So erhalten Sie für Ihre Patientenbefragung einen Fragebogen, der speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und optimal die Patientenzufriedenheit in Ihrem Krankenhaus ermittelt. Erstellen Sie durch umfangreiche Layout- und Gestaltungsmöglichkeiten Ihren Fragebogen im Corporate Design Ihres Krankenhauses.

Um niemand von der Patientenbefragung im Krankenhaus auszuschließen, werden die Fragebögen in jedem beliebigen Zeichensatz korrekt dargestellt und können so mehrsprachig, z.B. in Arabisch und Türkisch angezeigt werden.

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Durchführung der Patientenbefragung

Die kontinuierliche Patientenbefragung wird von vielen Krankenhäusern nicht mehr per Papier, sondern kostengünstig elektronisch durchgeführt. Die Teilnahme der Patienten erfolgt durch mobile Endgeräte, wie z.B. Tablets oder die ohnehin vorhandenen Patiententerminals, wie z.B. Siemens HiMed® Cockpit oder Philips CareServant. Patienten füllen während ihres stationären Aufenthalts die Online-Patientenbefragung bequem und intuitiv am Krankenbett aus. So erreichen Sie eine hohe Teilnehmerakzeptanz, was sich positiv auf die Rücklaufquote auswirkt. Und vor allem: Sie erhalten ein kontinuierliches Patienten-Feedback sowie die aktuelle Patientenzufriedenheit und nicht nur die Momentaufnahme einer jährlichen Stichprobe.

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Auswertung der Patientenbefragungen

Die permanente Auswertung der Umfragedaten erfolgt mit Inquery im Hintergrund. Sie sehen die automatische Auswertung Ihrer Patientenbefragungen im Krankenhaus jederzeit ein und erkennen sofort Trends und Veränderungen in der Qualität Ihrer Prozesse. Die wichtigsten Kennzahlen und Reports erhalten Sie auf Knopfdruck, die Sie zudem in das Berichtswesen Ihres Krankenhauses aufnehmen können. Lassen Sie sich z.B. einen Report aller Stationen zur Identifikation der Verbesserungspotentiale ausgeben.

Messen Sie mit der kontinuierlichen Patientenbefragung die aktuelle Patientenzufriedenheit und überprüfen Sie unmittelbar den Erfolg der eingeleiteten Maßnahmen!

Mit Inquery erhalten Sie ein kontinuierliches Patientenfeedback und nicht nur die Momentaufnahme einer jährlichen Stichprobe.

Weitere Informationen

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Die Software für komplexe Umfragen

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Als erfahrener Partner unterstützen wir Sie gerne bei der Planung, Durchführung und Auswertung Ihrer Patientenbefragung.

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In unserer Broschüre sind alle Informationen kompakt zusammengefasst.

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