08:00 – 17:00+49 731 93807 – 0

BBfG Beschwerdemanagement-Buch erschienen

8. Dezember 2022

Das BBfG-Herausgeberbuch „Patientenorientiertes Beschwerdemanagement – Grundlagen, Methoden, Konzepte, Anwendungsgebiete“ ist nun fertiggestellt, gedruckt und im Buchhandel erhältlich.

Die Inworks Geschäftführer Oliver Zwirner und Markus Tannheiner sind als Autoren mit zwei Beiträgen vertreten, zu den Chancen der Digitalisierung im Beschwerdemanagement und zur Einführung eines digitalen Beschwerdemanagements.

Das Buch kann auch direkt bei der Medizinisch Wissenschaftlichen Verlagsgesellschaft MWV bestellt werden:

https://www.mwv-berlin.de/produkte/!/title/patientenorientiertes-beschwerdemanagement/id/888

Der Bundesverband Beschwerdemanagement für Gesundheitseinrichtungen e. V. (BBfG) ist eine Interessenvertretung der in Gesundheitseinrichtungen beschäftigten Beschwerdemanager mit dem Ziel, das Beschwerdemanagement weiter zu professionalisieren