Rückblick: CIRS & Klinisches Risikomanagement Anwendertreffen 2019

Dieses Jahr fand unser CIRS und Klinisches Risikomanagement Anwendertreffen am 26. und 27. September statt. Neben der Vorstellung der neuen Features in Intrafox, fand auch der Maßnahmenworkshop anhand Fallberichten aus der Praxis statt. Abgerundet wurde der Tag mit einem Museumsbesuch mit anschließendem Abendessen in der Ulmer Innenstadt.

Am zweiten Tag standen interessante und hilfreiche Vorträge zu den Themen Fehlerkettenanalyse, Risikomanagement und Proaktive Management- und Steuerungssysteme in Krankenhäusern auf der Agenda.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern und Referenten für den regen Erfahrungsaustausch und die interessanten Vorträge bedanken.

Wir freuen uns schon auf das nächste Anwendertreffen mit mehr Vorträgen und Möglichkeiten zum Netzwerken.